Sie sind hier: Home > Bienenkoffer gewinnen!
  

Bienenkoffer zu gewinnen

Bienenkoffer für Grundschulen zu gewinnen!

Breitsamer Honig und Valensina sind Partner der bundesweiten Initiative #beebetter des Burda Verlags. Gemeinsam mit Deutschland summt! stellen die Partner für die Förderung der Umweltbildung Bienenkoffer für Grundschulen zur Verfügung.

Die Bienenkoffer beinhalten 52 Lehr- und Spieleinheiten, mit denen Kinder auf informative, spielerische und kreative Art und Weise vieles über die Biologie der Bienen, ihre Lebensweisen und ihre wichtige Bestäubungsleistung für den Menschen und seine Nahrung lernen. Alle Grundschulen, die einen der begehrten Bienenkoffer für ihre Einrichtung gewinnen möchten, können sich noch bis zum 01.08.2019 mit einem Bienenprojekt für den #beebetter-Award in der Kategorie „Jugend und Bildung“ bewerben.

Alle Infos und das Teilnahmeformular finden Sie hier.

Einfach Clever Essen, Breitsamer Honig und Valensina drücken die Daumen!

Zur Teilnahme